A N R E I S E


2. Juni 2010 - Tag 01  ( D )


3. Juni 2010 - Tag 02  ( D )


4. Juni 2010 - Tag 03  ( DK )


Auning(DK) to Lindesnes Fyr(N) 302 KM
Auning(DK) to Lindesnes Fyr(N) 302 KM

Freitag 4. Juni

Reisetag Nr. 3 (DK)

 

In die Fähre wurden wir ganz

schön hineingezwängt, es war

Millimeterarbeit. Anett mußte im WOMO verweilen und wir hatten reservierte Plätze in der Lounge "man gönnt sich ja sonst nichts"!

 

Eine Gruppe meinte sich über

mehrere Sitzbänke unterhalten

zu müssen, was sehr unange-

nehm war. Es schwankte in der Fähre doch ziemlich stark, wenn man aus dem gegenüber-liegenden Fenster guckte, sah man auf der gesamten Höhe des Fensters den Horizont mal am unteren und dann wieder am oberen Fensterrand!

 

Wir legten um 15:40 Uhr pünktlich in Kristiansand an und gingen zu unserem WOMO, wo eine etwas verwirrte Anett auf uns wartete. Jetzt ging es hinaus aus dem Schiff -- Norwegen wir kommen!


4. Juni 2010 - Tag 03  ( Meer )


4. Juni 2010 - Tag 03  ( NOR )